Hartbergerland Rallye
 
 
separator
Simon Wagner setzt seinen Erfolgsrun fort:  
 

Nachdem der Oberösterreicher Simon Wagner schon gestern alle 12 Sonderprüfungen bei der OBM Hartbergerland Rallye gewonnen hat, ist er auch heute nicht zu bremsen / Zwei Prüfungen vor Schluss liegt er praktisch uneinholbar vorne.

Fotos: Harald Illmer

Mit der zweiten Etappe fand die OBM Hartbergerland Rallye heute in der Früh ihre Fortsetzung. Nach 12 Sonderprüfungen am gestrigen Samstag und einer von schweren Gewittern geprägten Nacht sind weitere zwei Wertungsabschnitte absolviert und neigt sich der dritte Staatsmeisterschaftslauf des Jahres dem Ende zu. Zwei Prüfungen haben die 29 noch im Feld befindlichen Teams noch vor sich – die 10,6 Kilometer lange Powerstage am Pöllauberg sowie den spektakulären 1,7 Kilometer langen Sprint mitten durchs Einkaufszentrum Hatric in Hartberg.

An der Spitze liegt unangefochten der Oberösterreicher Simon Wagner. Nachdem der Skoda-Pilot gestern bereits alle 12 Sonderprüfungen gewinnen konnte, setzte er heute seinen Erfolgslauf fort, gewann auch SP 13 und 14 und liegt schon über zwei Minuten vor seinem ersten Verfolger, dem Salzburger Hermann Neubauer im Ford Fiesta Rally2.

> Live-Resultate Hartbergerland Rallye 2021

obm Hartbergerland Rallye 2021
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Now
ak

separator
Programmheft & Eintritt:
 

Das Programmheft - der unverzichtbare Führer durch die obm Hartbergerland Rallye 2021 mit allen Detailinformationen zur Veranstaltung. Das Programmheft kostet € 5 und liegt bei ausgesuchten Verkaufsstellen im Rallyegebiet auf. Bitte beachten Sie, dass ein Ticketverkauf ausschließlich nur am Samstag, dem 31.07. und am Sonntag, dem 01.08. an den Zugängen zu den offiziellen Actionpoints sowie am Eingang in den Servicepark stattfindet.

Für Zuseher gilt die 3G - Regel!

separator